Internationale Offene Österreichische Masters-Meisterschaften im Hallengehen

33 Athleten aus 6 Nationen starteten bei den internationalen offenen Österreichischen Masters-Meisterschaften im Hallengehen, die am 1. März im wiener Ferry-Dusika-Stadion ausgetragen wurden. Nicht unerwähnt soll die tolle Unterstützung der Wiener Stadthallenverwaltung und die hervorragende Arbeit des Kampfrichterteams um Franz Schestak bleiben!

 

Bei den Männern konnte der Deutsche Steffen Borsch vom SV Halle an der Saale mit 12:27,9 einen überlegen Sieg feiern. Auf dem 2. Platz konnte sich Franz Kropik vom LCC Wien mit 14:18,6 (österreichischer Rekord in der M45) klassieren. Der 3. Platz ging an Fabio Ruzzier vom AK Koper aus Slowenien mit 14:26,4.

 

Bei den Frauen siegte die für die UVB Purgstall startende Ungarin Andrea Kovács mit 14:57,8. Den 2. Platz sicherte sich Nachwuchstalent Lena Ungerböck von der DSG Volksbank Wien mit 15:02,2 vor Andrea Scheibl von der LCAV Jodl Packaging mit 17:03,5.

 

ÖLV News | 2.3.2014

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum