Büroadministrator/in für ÖLV-Geschäftsstelle gesucht

Der Österreichische Leichtathletik-Verband sucht für seine Geschäftsstelle im Haus des Sports in Wien (1040 Wien, Prinz Eugen-Str. 12) eine/n organisationsstarke/n Teilzeit-Mitarbeiter/in (25-30 Std./Woche). Arbeitsbeginn idealerweise 1. Juni 2015. Gerne auch Wiedereinsteiger/innen.

Tätigkeitsbereich:

  • Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgabenbereiche
  • zentrale Kommunikationsstelle des Verbandes (Telefon, E-Mail)
  • Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen
  • Reiseplanung und -organisation
  • vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten bzw. Abrechnung von Sportfördermitteln
  • Mitbetreuung der Webpage

Anforderungsprofil:

  • Berufserfahrung im Bereich der Büro-Administration (Korrespondenz, Telefon, Schriftverkehr, Ablage, etc.)
  • kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • ausgeprägtes Organisationstalent und Eigeninitiative
  • selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sportinteresse
  • Nicht-Raucher/in

Schriftliche Bewerbungen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen sind bis 10. Mai 2015 an office@oelv.at zu richten.

ÖLV | 24.04.2015

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