LAC Amateure Steyr holt den Sieg im ÖLV-Masterscup

LAC Amateure Steyr gewinnt den Masterscup 2015Insgesamt 176 Vereine konnten im heurigen Jahr Punkte für den ÖLV-Masterscup sammeln. Der punktebeste Verein kommt dieses Mal aus Oberösterreich und heißt LAC Amateure Steyr.

Die Mastersathletinnen und -athleten aus Steyr lagen bereits im Vorjahr mit Platz 4 im Cup-Endklassement im Spitzenfeld. Durch zahlreiche und erfolgreiche Teilnahme bei der letzten Meisterschaft des Jahres, jener im Straßenlauf in Amstetten, gelang dem LAC Amateure Steyr noch mit 516p der Sprung auf das oberste Treppchen. An zweiter Stelle klassierte sich der TS Lauterach mit 465p und Dritter wurde die SG Götzis (445p).

Cup-Titelverteidiger LCA Hochschwab schloss das Jahr 2015 auf Rang 16 ab, der Vorjahres-Zweite Kolland Topsport Gaal erreichte mit Platz 4 erneut eine Spitzenposition.

Foto: LAC Amateure Steyr

 

ÖLV | 21.10.2015 (HB)

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum