Dreisprung-Fortbildung in der BSFZ Südstadt Indoor-Leichtathletik-Anlage

Die Dreisprung-Fortbildung am 25.1.2017 mit der Olympiadritten von Atlanta (1996) Olena Hovorova wurde von unseren besten Sprung- und Mehrkampftrainern gut angenommen. Besonders erfreulich war auch, dass mit der Teilnahme von Philipp Kronsteiner (Österreichs Nachwuchs-Leichathlet des Jahres 2016, Jun.WM 4.) unser bester Dreispringer als „Videomodell“ dienen konnte.

Dreisprung-Fortbildung in der Südstadt

Der praktische Teil der Veranstaltung wurde neben einer kurzen theoretischen Einführung, wie erwartet, mit höchstem Interesse verfolgt. Nach kurzer Laufschulung, ein paar technischen Sprüngen und Vorzeigen spezieller Übungen gab Hovorova ihre technische Einschätzung zu den Sprüngen der Athlet(inn)en ab. 

Der ÖLV und Inga Babakova bedanken sich bei den Athleten, Trainern und Betreuern für die Teilnahme, das Interesse und die gute Zusammenarbeit.

   

 

ÖLV | 26.01.2016 (GH)

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum