Robert Emmiyan zu Technikanalyse bei Hallen-Staatsmeisterschaften

Europarekordhalter im Weitsprung Robert Emmiyan kommt zu den österreichischen Hallenstaatsmeisterschaften

Der Einladung von Inga Babakova (Teamleiterin Sprung) die Weitsprungbewerbe der allgemeinen Klasse bei den Hallenstaatsmeisterschaften technisch zu beurteilen, folgte Robert Emmiyan, Europarekordhalter im Weitsprung und Trainer eines starken Französischen Weitspringers (8,37m), gerne.
Er wird gemeinsam mit eingeladenen Trainern am Sonntag den 19.2. und gegebenenfalls Montag 20.2. die Sprünge der österreichischen Athleten beurteilen.

Die technische Analyse soll direkt mit ausgewählten Trainern erfolgen, wobei die Besprechungen öffentlich zugängig sein werden.

Bei Interesse bitte Mag. Hannes Gruber (+43 6645103969/gruber@oelv.at) kontaktieren.

Es wird seitens des Verbandes eine terminliche Einteilung und Verständigung erfolgen.

Robert Emmiyan sprang 1987 den noch gültigen Europarekord von 8,86 Meter. In seiner Karriere gewann er u.a. 2 Europameistertitel und war bei zwei olympischen Spielen am Start. 

Der diplomierte Trainer ist derzeit Nationaltrainer in Frankreich für das Weitsprung Team und war vorher als Trainer in Qatar tätig.
Seit 2010 ist er auch Präsident des armenischen Leichtathletikverband. 

 

ÖLV News | 9.2.2017 (RK)

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum