ERIMA und ÖLV verlängern Zusammenarbeit

Vertragsunterzeichnung im Grand Hotel WienERIMA und der ÖLV setzen die erfolgreiche Partnerschaft bis zum Olympiajahr 2020 fort. Der vierjährige Ausrüstungsvertrag wurde letzte Woche in Wien im Zuge des Austrian Athletics Awards von ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und ÖLV-Präsidentin Sonja Spendelhofer offiziell unterzeichnet.

Die bereits seit 2013 laufende Partnerschaft hat damit vier weitere Jahre Bestand und untermauert die langjährige, gute Zusammenarbeit.

Die beiden ÖLV-Nachwuchskaderathleten Kathi Pesendorfer und Paul Scheucher präsentieren die neue Kollektion. Grims und Spendelhofer bei der Vertragsunterzeichnung.

Im Mittelpunkt steht dabei die Ausstattung der österreichischen Leichtathletik-Nationalteams aller Altersklassen bei Welt- und Europameisterschaften sowie bei den kommenden Olympischen Sommerspielen in Tokio 2020. Bei der Nationalteam-Einkleidung kommt die neue ERIMA Teamsportlinie CLUB 1900 2.0 in der Farbstellung weiß-rot zum Einsatz. Funktionell und trendig im Design steht diese gemeinsam mit den vielen Spezialteilen aus der ERIMA Leichtathletikkollektion den Sportlern und Betreuern ab sofort zur Verfügung und wird kommendes Wochenende bei der Hallen-EM in Belgrad erstmals international zum Einsatz kommen.

Für ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem ÖLV ein klares Bekenntnis zum österreichischen Leichtathletiksport: „Durch die Kooperation unterstützen wir neben der Spitze auch den Nachwuchs, etliche Landesverbände und hochkarätige Veranstaltungen wie z.B. das Mehrkampfmeeting in Götzis“, sagt Grims.

"Ich bedanke mich bei ERIMA für die Treue und die tolle Einkleidung, die sie unseren Nationalteams zur Verfügung stellen. Sie sind damit ein unverzichtbarer Partner des Österreichischen Leichtathletik-Verbands. ERIMA hat sich in Österreich zur Leichtathletik-Marke schlechthin entwickelt, was sich nicht nur bei unserem Nationalteam sondern jedes Wochenende bei allen Meisterschaften und Wettkämpfen auch auf Landes- und Vereinsebene zeigt. ERIMA Einkleidung ist beliebt und in ganz Österreich weit verbreitet", sagte ÖLV-Präsidentin Sonja Spendelhofer anläßlich der Vertragsverlängerung.

Fotos: RGE-Photo (1), GEPA Pictures (1)

 Willy Grims und Sonja Spendelhofer und ÖLV-Nachwuchskaderathleten Kathi Pesendorfer und Paul Scheucher

ÖLV | 25.02.2017 (HB)

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum