Observer neuer Sponsor des ÖLV

Sonja Spendelhofer und Florian LaszloDie Media Intelligence Agentur "OBSERVER" ist neuer Partner des Österreichischen Leichtathletik-Verbands (ÖLV). Das Wiener Familienunternehmen "OBSERVER" übernimmt im Rahmen einer Sponsor-Vereinbarung die offizielle Medienbeobachtung & Analyse.

Das Sponsoring umfasst die nationale Medienbeobachtung für Printmedien für allgemeine Themen zur Leichtathletik-Szene genauso wie die Beobachtung der sportlichen Aushängeschilder des Verbandes. "Mit dem "OBSERVER" als Partner eröffnen sich für uns in der Verbandsarbeit neue Perspektiven. Wir sind schon jetzt positiv überrascht von der Medienresonanz und freuen uns, dass wir uns hier auf Profis verlassen können", so ÖLV-Präsidentin Sonja Spendelhofer.

ÖLV-Präsidentin Sonja Spendelhofer und "OBSERVER"-Geschäftsführer Florian Laszlo freuen sich über die neue Sponsor-Vereinbarung zwischen dem Österreichischen Leichtathletik-Verband und der Media Intelligence Agentur "OBSERVER".

Über den "OBSERVER"

Der "OBSERVER" ist der größte Informationsdienstleister im österreichischen Sport. Zu den Kunden zählen u.a. der ÖFB, das Fußball Nationalteam, die Fußball Bundesliga BLM, das ÖOC oder die Fachverbände aus den Bereichen Rudern und Segeln. Der "OBSERVER" tritt zudem bei zahlreichen Vereinen und Verbänden als Wirtschaftspartner und Sponsor auf. Zusätzlich unterstützt der Medienbeobachter Veranstaltungen wie das "Sportforum Schladming" oder vergibt Stipendien an die Gewinner des jährlichen Jugendsportpreises der österreichischen Sporthilfe.

Fotos: Observer / ÖLV

Ingo Derschmidt (Observer), Ivona Dadic und Lukas Weißhaidinger beim Austrian Athletics Award
Ex-Leichtathlet Ingo Derschmidt (Observer) ist der zentrale ÖLV-Ansprechpartner beim neuen Kooperationspartner. Hier im Bild mit Ivona Dadic und Lukas Weißhaidinger beim Austrian Athletics Award vor wenigen Wochen.


ÖLV | 30.03.2017 (HB)

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum